Ruosalper Chulm


Tourdatum 03.12.2017
Schwierigkeit WS
Höhenmeter Auf- / Abstieg 1000 Hm
Schlüsselstelle(n) Ä Gatter...äs chönnt ja nu äinä ufäfahrä...Nein im Ernst: je nach Verhältnissen ist dem Schlusshang unter der Chulm die nötige Beachtung zu schenken.
Ausrüstung Skitourenausrüstung
Zugang zum Ausgangspunkt PW ins Sahli (auf eigene Verantwortung, je nach Strassenzustand Allradfahrzeug u/o Schneeketten erforderlich)
Unterkunft/Einkehr Gasthaus Schwarzenbach, Husky Lodge
Kartenmaterial Muotathaler Wander- und Skitourenkarte 1:25'000
Literatur

Skitourenführer SAC "Zentralschweizer Vor-

alpen und Alpen" von Martin Maier

Ziele in der Nähe Glatten, Rau Stöckli, Balmers Grätli

 Kalt und schön - das passende Motto für den heutigen Tag.

 

Zum Mittagessen mussten wir heute wieder im Tal sein - ein runder Geburtstag sollte gefeiert werden. Trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, noch eine Tour zu unternehmen. Geliebte Ruosalper Chulm - einfach immer wieder schön.

 

Mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach mal Bilder gucken. Viel Spass!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0