Sangigrat


Tourdatum 24.01.2019
Schwierigkeit ZS
Höhenmeter Auf- / Abstieg 1100 Hm 
Schlüsselstelle(n) Steiler Anstieg oberhalb Waldi - sichere Verhältnisse somit zwingend
Ausrüstung Skitourenausrüstung inkl. Harscheisen
Zugang zum Ausgangspunkt PW bis ins Sahli
Unterkunft/Einkehr Restaurant Schwarzenbach
Kartenmaterial Muotathaler Wander- und Skitourenkarte 1:25'000
Literatur Skitourenführer SAC "Zentralschweizer Voralpen und Alpen" von Martin Maier
Ziele in der Nähe Glatten, Rau Stöckli, Ruosalper Chulm etc.

 


Man darf es ja fast nicht laut aussprechen - heute ging es das erste Mal diesen Winter im Bisisthal auf Skitour. Irgendwie hat es einfach nie gepasst. Heute dafür umso mehr.

 

Nach einem gemütlichen Kaffee in der Husky Lodge erfolgte der Start heute später als gewohnt....ging aber auch...;-)

 

Nun denn, der heutige Tag war einfach wunderbar - Gesellschaft toll, Wetter toll, Landschaft toll, Aussicht toll, Schnee toll....einfach toll, toll, toll.

 

Was will man mehr? Eigentlich nichts. Ausser noch viele solche Tage im Leben!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0