Fast noch mal Chli Furkahorn


Tourdatum 10.12.2016
Schwierigkeit WS
Höhenmeter Auf- und Abstieg

ca. 700 Hm

Schlüsselstelle(n) Die Hänge oberhalb der Furkapassstrasse zwischen Tiefenbach und Sidelenbach-Brücke müssen sicher sein
Ausrüstung Skitourenausrüstung
Zugang zum Ausgangspunkt PW (Taxidienst) bis Hotel Tiefenbach (aufgrund des aktuellen Schneemangels)
Unterkunft/Einkehr Hotel-Restaurant Tiefenbach, Bahnhofbuffet Realp
Kartenmaterial 1231 Urseren, 1:25'000
Literatur

Skitourenführer SAC "Zentralschweizer Vor-

alpen und Alpen" von Martin Maier

Ziele in der Nähe Gross Muttenhorn, Blauberg, Galenstock, Tiefenstock, Chli Bielenhorn uvm

Kurze Abschlusstour in Richtung Chli Furkahorn. Auch heute wieder die Sonne....und Pulver gefunden.

 

Fazit:

Es geht also immer noch etwas! Das waren wieder mal tolle Tag im und um den Tiefenbach! Danke Madeleine und Hansruedi!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0