Illgauer First


Tourdatum 21.01.2023
Schwierigkeit WS
Höhenmeter Auf- / Abstieg ca. 500 Hm
Schlüsselstelle(n) keine
Zugang zum Ausgangspunkt ab Hinter Oberberg
Unterkunft/Einkehr Sigristenhaus Illgau
Kartenmaterial Swisstopo

 


Inzwischen sind seit Nicoles Unfall fast 2 Monate vergangen. Luxierte Schulter, Knochenabriss am Humeruskopf und angerissene Supraspinatussehne. Alles in allem eine Verletzung, deren Heilung viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.

 

Mit Skitouren ist noch nichts, aber um der Bewegung willen können wir auf Alternativen ausweichen - Schneeschuhe. Ist schon nicht so ganz dasselbe, aber die Winterlandschaft lässt sich auch so geniessen. Und heute hatte sie herrliche Stimmungen für uns uns bereit.

 

Draussen, Winter, Bewegung, Zufriedenheit. Perfekt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0