Ruosalper Chulm 


Tourdatum 13.03.2016
Schwierigkeit WS
Höhenmeter Auf- und Abstieg 1000 Hm
Schlüsselstelle(n) Ä Gatter...äs chönnt ja nu äinä ufäfahrä...
Ausrüstung Skitourenausrüstung
Zugang zum Ausgangspunkt PW ins Sahli (auf eigene Verantwortung, je nach Strassenzustand Allradfahrzeug u/o Schneeketten erforderlich)
Unterkunft/Einkehr
Kartenmaterial Muotathaler Wander- und Skitourenkarte 1:25'000
Literatur

Skitourenführer SAC "Zentralschweizer Vor-

alpen und Alpen" von Martin Maier

Ziele in der Nähe Glatten, Rau Stöckli, Lägend Windgällen...

Endlich wieder mal mit den Kameraden vom Bierkeller und aus dem Urnerland unterwegs!

 

Gepaart mit herrlichem Wetter, mehrheitlich tollem Schnee und einem feinen Mittagessen im Schwarzenbach ergibt dies einen perfekten Sonntag!

 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schaut Euch doch einfach die Bilder an. Ja, wir machen es uns mit diesem Bericht sehr einfach. Aber man muss ja auch nicht immer viele Worte verlieren.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0