Unser Gästebuch! Wir freuen uns über Deinen Eintrag!

 

Leider können wir nicht direkt auf Einträge antworten, da diese Funktion nicht vorgesehen ist. Daher bedanken wir auf diesem Weg für Eure Kommentare und lieben Worte in unserem Gästebuch.


Kommentare: 29
  • #29

    Simon & Stephanie (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:58)

    Liebe Nicole und lieber Marcel
    Es freut uns sehr, seid ihr auf unseren Blog gestossen - besten Dank für die lieben Worte :-)
    Wir lassen uns nun mit Freude auch von eurem Blog inspirieren - wunderschöne Fotos! Und wir werden gleich eure Kanadaberichte lesen, dort möchten wir schon lange endlich einmal hin :-).
    Wir wünschen euch noch ganz tolle Touren - hoffentlich bald in stiebendem Pulver!
    LG, Simon & Stephanie

  • #28

    Ruedi W. Immoos (Samstag, 01 Juli 2017 18:32)

    Wunderbare Bergbilder gestalten diese Website zu einem herrlichen Loblied auf unsere Bergwelt! Gratulation, Meisterleistung bei den Fotos und bei der Gestaltung der Website. Es ist wirklich ein wahrer Genuss!

  • #27

    Entrümpelungen Dresden (Dienstag, 08 März 2016 00:13)

    So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
    Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
    Das Design ich auch sehr gut gelungen!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
    Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #26

    Christoph (Sonntag, 14 Juni 2015 09:47)

    Gratuliere zur Überarbeitung der Webseite. Ist schön und übersichtlich!

    Ich wünsche euch einen schönen Bergsommer!
    LG
    Christoph

  • #25

    Rolf Schlegel (Freitag, 01 Mai 2015 12:41)

    Hoi zäme
    Ein grosses Kompliment an euch für die interessante und gut gestaltete Website. Den Kanada-Bericht könnte man nicht besser schreiben. Interessant, und alles was dazugehört ist enthalten. Herzliche Gratulation. Lg Rolf

  • #24

    Monika Teusch (Donnerstag, 16 Oktober 2014 22:29)

    eure homepage ist einfach gut. Schade, dass nur ncoh sporadisch die Berichte auf hikr. erscheinen, aber auf facebook lese ich regelmäßig über Neuigkeiten und den Newsletter habe ich auch abonniert. Vielleicht trifft man sich mal auf einer gemeinsamen Tour. LG Monika

  • #23

    Sonja (BEO) (Montag, 22 September 2014 17:40)

    Bravo, schöne Website, werde sicher immer wieder mal "reinschauen", besonders haben es mir natürlich die Bilder aus dem "hohen" Norden angetan!! Aber ich lerne auch gerne wieder andere Gegenden kennen!

  • #22

    Koni (Montag, 22 September 2014 13:49)

    Iär hends mäni midum Wätter braicht.Äs isch ä wahri freut diä Bilder a zuluege und zGniessä lg Koni

  • #21

    Pit (Mittwoch, 17 September 2014 17:52)

    Schöne Website, macht Spass zum stöbern.
    L.G. Peter

  • #20

    Nicole und Marcel (Freitag, 12 September 2014 16:28)

    Dankä Koni! Teil 2 isch scho idr Pipeline...

  • #19

    Koni (Freitag, 12 September 2014 16:17)

    Bi jetzt scho gspannt we diä Reis wiedergaht,super Föteli

  • #18

    Philipp (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:49)

    Gratuliere und schön Smartphone tauglich! aber bitte weiterhin fleissig auf hikr posten:)
    Liebe Grüsse
    Philipp

  • #17

    Angelo und Conny (Dienstag, 08 Juli 2014 19:45)

    sali Zäme
    Gratulieren zu dieser fantastischen Tour.
    Gruess Angelo und Conny

  • #16

    Fraroe (Dienstag, 08 Juli 2014 09:39)

    Traumhafte Bilder von der Palüüberschreitung.
    Hrzliche Gratulation Franz / Rösly

  • #15

    Marco aka. maawaa (Sonntag, 29 Juni 2014 23:07)

    Hoi MaeNi`s !

    Habe Euch bei Hikr vermisst und auf die Art Eure tolle Seite entdeckt ! Macht schon jetzt Spass darauf zu stöbern - macht weiter so !

    Liebe Grüsse...
    Marco

  • #14

    Conny und Angelo (Sonntag, 22 Juni 2014 23:31)

    Hallo Ihr zwei

    Tolle Page habt ihr da gezaubert. Wir wünschen euch viel Freude and euer Seite und schöne und Unfallfreie Touren. Auch wir werden euch auf Hikr vermissen.

    Liebe Grüsse
    Conny und Angelo

  • #13

    WoPo (Sonntag, 22 Juni 2014 18:07)

    Hoi MaeNi`s, auch aus dem fernen Flachlandhausen einen lieben Gruss und ein gutes Gelingen und viel Spass für eure "houmpäitsch". Hoffe sehr, das der Kontakt nicht ganz verloren gehen wird und wir uns irgendwo und irgendwann mal wiedersehen!! Eure Tourenberichte hab ich auf hikr schon vermisst. Maatet juut, bis zum näxten "Hakatee"...WoPo

  • #12

    mo6451 (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:58)

    werde euch auf hikr.org vermissen.
    Gruss Monika

  • #11

    Koni (Montag, 09 Juni 2014 20:40)

    Chaibä schöni HP machid wieder äso eifach toll we iär zwe das machid gruess zPresitäntä Koni

  • #10

    Noemi (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:18)

    Super! Gratuliere! Der Titel sagt Alles : Berge Bilder - purer Genuss!!! Superschöne Peidsch ... wiiter so!

  • #9

    Karin (Mittwoch, 04 Juni 2014)

    Wow, coole Seite! Und: das schlechte Gewissen übermannt uns; wir schaffen's kaum, unser Tourenheftli aktuell zu halten, geschweige denn die Foteli zu sortieren...aber umso schöner, bei euch zu schauen und zu sagen, jaja, gell, auf dem Hoger waren wir auch schon!
    Dieses Jahr kommen hoffentlich Eure Dolomitenbüechli wieder mal zum Einsatz - bisher waren die uns wettermässig nicht sehr gut gesinnt ;-)
    Alls Gueti und einen wunderbaren Tourensommer!
    Lieber Gruss aus Bern!

  • #8

    Eugen Brigger (Mittwoch, 04 Juni 2014 06:59)

    Ja so was, da ist ja etwas sehr Interessantes am Entstehen! Habe eure neue Site per Zufall entdeckt. Sieht schon prima aus. Man bekommt eure Freude an den Bergen (und am Leben) unmittelbar mit. Für mich ist der Haken jetzt darin, dass ich wegen eurer Site noch weniger zum Arbeiten komme ... Viele liebe Grüsse aus dem Wallis und viel Freude an allem - Eugen Brigger

  • #7

    Hanspeter (Dienstag, 27 Mai 2014 18:32)

    Gratulation zur neuen Hompage :-)

    Schön, dass es die informativen, gut bebilderten und stets mit hohem Unterhaltungswert ausgestatteten Berichte aus dem Muotathal weiterhin
    gibt. Andernorts wird man sie vermissen....

    HG, Hanspeter

  • #6

    Felix (Dienstag, 27 Mai 2014 13:41)

    Gratulation!
    Ich freue mich weiterhin ;-)

  • #5

    Fraroe (Dienstag, 27 Mai 2014 12:38)

    Oha, top Sache haben uns schon gewundert über die Ruhe im Tal bei dem Wetter.
    HG Franz

  • #4

    fenek (Dienstag, 27 Mai 2014 11:38)

    Ohhh wie schön euch hier anzutreffen!!
    Gratuliere zu eurem Fleiss. Sieht toll aus.

    seid herzlich gegrüsst aus dem Emmental.
    Christoph

  • #3

    Bombo (Dienstag, 27 Mai 2014 11:21)

    Hoppla Schorsch, jetzt gat aber öppis :-) Eigeni Päitsch aagseit, Päitsch gmacht, Differenz null :-)

    Guets Gelinge wünsch ich Üch!

    Grüess
    Bombo

  • #2

    Mel (Sonntag, 25 Mai 2014 18:20)

    Hey, tolle Homepage habt ihr da gebastlet - habe sie soeben entdeckt und werde sicher künftig öfters vorbei schauen :-)
    liebe grüsse & weiterhin schöne touren
    mel

  • #1

    Tester (Montag, 19 Mai 2014 13:46)

    Test Test Test